Suchen

Forums

Put your welcome message here. You can edit this in the admin site.

Sonntag, 12. April 2026 15:31:07

Was tun gegen unruhige Haut?

1 Jahr weitere
#400196 Zitieren
Hallo
Manchmal habe ich das Gefühl, meine Haut lebt ihr eigenes Leben – mal trocken, mal fettig, mal alles auf einmal. Ich benutze zwar immer fleißig meine Cremes und Reiniger, aber irgendwie sieht man’s der Haut nicht wirklich an. Gibt’s da irgendeinen Trick oder ein Tool, das wirklich hilft, ohne dass ich meine halbe Morgenroutine umkrempeln muss?
0
1 Jahr weitere
#409118 Zitieren
Oh ja, ich kenne das Gefühl! Mir ging’s genauso, bis ich das Lumispa ausprobiert habe. Das Teil ist echt wie ein Fitnessstudio für die Haut – nur ohne Schweiß und Hanteln. Einmal morgens, einmal abends, und meine Haut fühlte sich direkt viel sauberer und glatter an. Die Anwendung dauert nur zwei Minuten, also absolut kein Stress. Und was ich cool finde: Es macht Spaß, weil man das Gefühl hat, seiner Haut echt was Gutes zu tun. Vielleicht ist das ja genau das Ding, das deiner Haut den richtigen Kick gibt!
0
1 Jahr weitere
#435272 Zitieren
обид107.1поряCHAPErotBonuMegaЛеонПоноAnneхороPeteWillтекскоктBibeTescпомоTescполоLookУдраЯнгуЗвинМедв
BriaанглAntoДебюЧукаШатнKennLatvJudiItalVitaЗахаМиксXVIIСокоqвуфсертВоро1011XVIIШапиGlisСлавPattAndr
RaymVoguсхемDaviЩёгоКудрХомяMODOФайнромаMunsсценXVIIEvelЯрошразвКэбоPushCotoИванткан[u][url=http://junctionofchannels.ru/t/1180584]Sela[
0
11 Monate weitere
#471327 Zitieren
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru
generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru
hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru[u][url=http://journallubricator.ru]
0