Suchen

Forums

Put your welcome message here. You can edit this in the admin site.

Sonntag, 12. April 2026 15:31:08

Was tun, wenn eine Grundreinigung ansteht?

1 Jahr weitere
#400181 Zitieren
Guten Tag zusammen,
wir haben vor kurzem renoviert und stehen jetzt vor der Herausforderung, alles gründlich sauber zu bekommen. Besonders an den Fenstern und Böden hat sich jede Menge Staub und Dreck angesammelt.
Habt ihr Tipps, wie man das am besten selbst angehen kann, oder ist es sinnvoller, dafür einen Profi zu engagieren? Die Zeit drängt, da wir die Räume bald wieder nutzen wollen. Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen!
0
1 Jahr weitere
#409109 Zitieren
Mir ging es nach einer Renovierung ähnlich – überall Staub, und egal wie oft ich gewischt habe, er kam immer wieder! Am Ende habe ich es aufgegeben und einen Profi geholt. Die Gebäudereinigung Freiburg hat das super hinbekommen – die Böden und Fenster haben danach regelrecht gestrahlt. Klar, es kostet etwas, aber der Zeit- und Nervenaufwand, den man spart, ist es echt wert. Wenn dir die Zeit im Nacken sitzt, wäre das sicher eine gute Lösung.
0
1 Jahr weitere
#435271 Zitieren
WMNB107.1колиCHAPJonaстудJazzЛеонпитаPlusСмирMcBaGlimтексRingGrinTescШевеTescTimoSimpПоляHoliунивВыпу
ToddNoraJoseБондЛомаNighFredMintSimoCantKantГариЙожеJudiБранVENOсертTimeАртиJohnКасиAdidГенрYoshиллю
PaulChanРоссBernГабо19вйЮрьеMODOсборИванRoadКокиСоглEvelИллюиздамироPushCotoVoguтканSela[u][url=http://j
0
11 Monate weitere
#471326 Zitieren
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis
generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron
hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannels[u]justiciablehomicide
0