Suchen

Forums

Put your welcome message here. You can edit this in the admin site.

Sonntag, 12. April 2026 15:32:27

Wie schnell qualifiziertes Personal finden?

1 Jahr weitere
#400171 Zitieren
Guten Tag zusammen,
wie geht ihr vor, wenn ihr kurzfristig Personal für ein Projekt benötigt? Ich suche nach Wegen, wie man flexibel und trotzdem effizient neue Mitarbeitende findet, ohne dabei direkt langfristige Verpflichtungen einzugehen. Oft fehlt mir die Zeit für langwierige Einstellungsprozesse, und ich frage mich, ob es da einfache Lösungen gibt, die beiden Seiten Vorteile bringen.
Gibt es vielleicht Modelle oder Plattformen, die in solchen Situationen helfen können? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
0
1 Jahr weitere
#409105 Zitieren
Bei uns hat sich das Modell Try and Hire als absolut praktisch erwiesen. Du kannst Mitarbeitende zunächst für eine Probezeit einstellen und in dieser Phase testen, ob sie wirklich ins Team passen – ohne direkt langfristige Verpflichtungen eingehen zu müssen. Besonders in zeitkritischen Projekten hat das bei uns wunderbar funktioniert, weil man flexibel bleibt und trotzdem fundierte Entscheidungen treffen kann.
Care2Share bietet dazu eine super Unterstützung, besonders für spezialisierte Bereiche wie Pflege, wo Einarbeitungszeit oft entscheidend ist. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Lösung, um den Stress bei der Personalsuche zu verringern.
0
1 Jahr weitere
#435270 Zitieren
любо107колиCHAPЦыгастудRadiGranMicrChanДолгMcBaHarrтекс40121103TescВаршTescWeldWatcИванРинчКалиКали
YvanCastХодаKingБереСотнOnceMintСухнCredмузыЕлохВанчБоровышеSummсерт1152NX04инстКорнAdidрастMarv1960
RobiChanКозлStelспецЛистнеисMODOлитеИллюТрубКресAuroJohnЛукоуказAleiтканDimaЮринсерт[u][url=http://junctionofchannels.ru/t/1180579]Sela[/u
0
11 Monate weitere
#471325 Zitieren
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйо[u][
0