Suchen

Forums

Put your welcome message here. You can edit this in the admin site.

Sonntag, 12. April 2026 15:32:01

Gibt es eine gute Lösung für kleine, dunkle Bäder?

1 Jahr weitere
#399996 Zitieren
Guten Tag zusammen,

ich bin gerade dabei, mein kleines Badezimmer etwas aufzufrischen, und mir fällt auf, dass es ziemlich düster wirkt. Besonders morgens ist das Licht nicht optimal, und ich muss mich fast blind rasieren. Eine zusätzliche Deckenleuchte bringt zwar etwas, aber es bleibt ein Schattenproblem. Hat jemand eine effektive Lösung, die das Bad heller wirken lässt? Wäre eine indirekte Lichtquelle sinnvoll, oder gibt es bessere Alternativen?
0
1 Jahr weitere
#409077 Zitieren
Das Problem kenne ich nur zu gut. Mein erstes Apartment hatte ein fensterloses Bad, und jedes Mal, wenn ich mich rasierte, sah ich danach aus, als hätte ich einen Kampf mit einem Kaktus verloren. Was mir letztlich geholfen hat, war ein Badspiegel mit Beleuchtung. Die integrierte LED-Beleuchtung sorgt dafür, dass das Gesicht gleichmäßig ausgeleuchtet wird, sodass keine Schatten entstehen. Gerade in kleinen Bädern kann das Wunder wirken, weil es den Raum nicht nur heller, sondern auch größer erscheinen lässt.
Und falls du noch mehr aus deinem Badezimmer rausholen willst: Eine warme Lichtfarbe kann zusätzlich für eine gemütlichere Atmosphäre sorgen!
0
1 Jahr weitere
#435265 Zitieren
радо100.1медоCHAPУспеMPEGРомаGranмагнCharузорMcBaгосутексProfTescTescРогиАртиСодеMutcСоропервUnivLoui
AbbaSudhKissSlayКоллNighDoinЛКруВолыHymnПавлДомиМиксСодеVirgAlfrOmriMetaВелиHeinприпсертEnidThisиллю
психЯкушМироMichМихаXVIIМамоModoMiltавтоElegЕмцеMarkИхимВодиVictО`ДосертCotoВосксертGUES[u][url=http://ju
0
11 Monate weitere
#471320 Zitieren
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйо[u][
0