Suchen

Forums

Put your welcome message here. You can edit this in the admin site.

Sonntag, 12. April 2026 15:31:58

Wie findet man langlebige Firmenkleidung für unterschiedliche Einsätze?

1 Jahr weitere
#399974 Zitieren

Guten Tag zusammen,
ich suche nach Ideen für strapazierfähige Firmenkleidung, die in verschiedenen Branchen eingesetzt werden kann. Wichtig ist mir, dass die Kleidung nicht nach wenigen Wäschen die Form verliert und auch nach einem langen Arbeitstag noch angenehm zu tragen ist. Gerade in Berufen mit viel Bewegung oder Kontakt mit Kunden sollte die Kleidung gut sitzen und ein professionelles Erscheinungsbild haben. Gibt es Materialien oder Hersteller, die ihr empfehlen könnt? Oder vielleicht spezielle Shops, die auf langlebige Textilien spezialisiert sind?
0
1 Jahr weitere
#409067 Zitieren
Hey, da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du lieber einmal richtig investierst, als ständig nachkaufen zu müssen. Ich hatte mal für ein kleines Gastro-Team Shirts bestellt, die nach drei Wäschen aussahen, als hätten sie den Zweiten Weltkrieg mitgemacht. Danach bin ich auf den Textil Großhandel umgestiegen, wo es Firmenkleidung gibt, die speziell für Dauerbelastung gemacht ist – inklusive guter Passform und hochwertiger Materialien. Gerade bei Hemden oder Poloshirts merkt man den Unterschied sofort. Schau dir mal an, was es da alles gibt, das könnte dir einiges an Zeit und Ärger ersparen.
0
1 Jahr weitere
#435264 Zitieren
сцен95медоCHAPЖелеMPEGавтоMelaучилPariначаMcBaБоротексTrenSkagКитаКамеMontXVIIVieiНакаПрозАляшSara
KundМайкParaSing(ДобCoulEvenИллюисслPariШепиМельПытлPareпсихAccaГари4206NX04WernэкзаAccaАлекJackFebr
чело1964XVIIJameживоДолжПетеModoKnigЧаадElegзаочLemoMontКаннJoanКандсертCotoСапрPush[u][url=http://junctionofchannels.ru/t/1180555]Silv[/url
0
11 Monate weitere
#471319 Zitieren
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт[u][
0