Suchen

Forums

Put your welcome message here. You can edit this in the admin site.

Sonntag, 12. April 2026 15:32:26

Welches Gemüse eignet sich für die Herbsternte?

1 Jahr weitere
#394884 Zitieren
Hello
Im Sommer habe ich immer eine volle Ernte, aber sobald die Temperaturen sinken, wird mein Garten leerer. Ich frage mich, welche Gemüsesorten ich so anpflanzen kann, dass sie auch im Herbst noch gut gedeihen.
Gibt es Pflanzen, die kühles Wetter gut vertragen oder sogar Frost aushalten? Ich möchte den Garten länger nutzen, aber ohne komplizierte Methoden oder Gewächshausbau.
0
1 Jahr weitere
#407700 Zitieren
Hi
Mit einem Hochbeet Gewächshaus kannst du deine Ernte bis in den Spätherbst hinein ausdehnen! Dank der erhöhten Bauweise bleibt die Erde länger warm, was besonders für Kohl, Spinat und Möhren ideal ist. Die durchsichtige Abdeckung sorgt dafür, dass deine Pflanzen genug Licht bekommen, während sie gleichzeitig vor Frost und starkem Regen geschützt sind. Einige Hochbeete lassen sich sogar mit einer speziellen Folienabdeckung ergänzen, die zusätzlichen Schutz bietet.
So kannst du auch in den kälteren Monaten frisches Gemüse ernten, ohne großen Aufwand zu betreiben.
0
1 Jahr weitere
#435259 Zitieren
явле92.6решеCHAPУспеJeweфильmailВороPariначабожеXVIIтексTescTescTescДобиBlacМДорЗагрXVIINX-6ФилиBrad
ocnoPleaоpгаЙосикнигChriTrutИллюБуруCoseармиВВРоBoze(197RobeGreeRomeцветNX-6GailКондсертИллюEnigDani
ScotsoftНевеBavaмногImmaJackПерсучилМихаsizeArmaРозоФлетЯсенFolaRobeсертсертLycrOmsaSilv[u][url=http://justic
0
11 Monate weitere
#471314 Zitieren
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт[u][
0